Kaufmännische Assistenz (Mensch)
Job-ID:
Als kaufmännische Assistenz in Vollzeit bei Sodexo in Hamburg bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.
Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 
Was wir Dir bieten intern
 1. Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende
 2. Keine Wochenendarbeit
 3. Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag 
 4. Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken
 5. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen 
 6. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen 
Das ist Deine Aufgabe 
 7. Koordination von internen Abläufen (Poststelle etc.) und externen Dienstleistern wie Handwerkertermine etc.
 8. Bearbeitung von Reklamationen
 9. Übergabe und Übernahme von Fahrzeugen 
 10. Organisation von Bürobedarf und Verwaltung von Ressourcen 
Das bringst Du mit
 11. Idealerweise eine Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation 
 12. Erfahrung im Büromanagement und -organisation 
 13. Führerschein der Klasse B
 14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C2) und Englischkenntnisse (mind. B2)