Dafür stehst Du auf:Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden und strategischer PartnerAufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Vertrauen und KundenzufriedenheitAngebotserstellung und Weiterentwicklung von Lösungskonzepten, Produkten und ServicesVorbereitung und Durchführung von Vertrags- und PreisverhandlungenBewertung kundenspezifischer Anforderungen wie einer Netzkopplung, M2M-Anwendungen und individueller Tarife Marktbeobachtung und Trendanalyse zur strategischen Weiterentwicklung des ProduktportfoliosKommunikation von Erfolgen und Entwicklungen über Social Media (z. B. LinkedIn) in Abstimmung mit der externen KommunikationDas bringst Du mit:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder TechnikErfahrung im Kundenmanagement, Business Development oder technischen VertriebAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsstärkeTechnisches Verständnis für komplexe Produkte und Lösungen aus dem Bereich Mobilfunk, TelekommunikationSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen KommunikationskanälenKreativität, Durchsetzungskraft und Überzeugungsstärke Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.