Stellenbeschreibung
* Bearbeitung und Betreuung von internationalen Verkaufsgebieten (UK, USA, Irland, Kanada, Osteuropa) in Kooperation mit dem zuständigen Außendienst
* Kaufmännische und technische Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung
* Allgemeine Kundenkorrespondenz per Telefon oder Mail
* Forderungs- und Reklamationsmanagement
* Kundenstammdatenpflege in unserem CRM-System
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Hohe Kundenorientierung, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der persönlichen Kundenberatung
* Fließende Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Engagement, Zuverlässigkeit, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns.
Wir bieten Ihnen
* ein modernes Arbeitsumfeld und einen großen Gestaltungsspielraum zusammen mit einem motivierten, partnerschaftlichen Team
* flexible Arbeitszeiten im Büro in Kombination mit Homeoffice
* eine individuelle Einarbeitung und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!