FLAGSHIP STORE - MÜNCHEN
Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben.
Unser Flagship-Store in München ist der größte Store Süddeutschlands und damit nicht nur ein Aushängeschild für unsere Marke Ulla Popken, sondern auch eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kundschaft. In unserem Multilabel-Store in der Sonnenstraße 11 vertreiben wir neben unseren bekannten Marken wie Ulla Popken, Studio Untold und Laurasøn mit ihren Sublabels, auch die exklusiven Eigenmarken wie Angel of Style und MIAMODA unseres neuen Online Marktplatzes HappySize.
DAS WIRD DEIN BEREICH:
Storemanagement: Du steuerst mit kaufmännischem Geschick und Erfahrung im Storemanagement die Abläufe in unserem Flagship-Store in München.
Aktiver Verkauf: Dein Verkaufstalent kommt dabei aktiv auf der Fläche zum Einsatz – mit Kommunikationsfreude und sicherem Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen gehst du in deinem Filialteam mit gutem Beispiel voran.
Warenpräsentation: Deine kreative Warenpräsentation weckt Kauflust bei unseren Kundinnen.
Teamführung und Entwicklung: Du motivierst, unterstützt und entwickelst dein Team, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu erreichen.
Operative Aufgaben und Warenmanagement: Übernimm Verantwortung für Kassier-Vorgänge, Retouren, Umtausch sowie die Organisation und Durchführung von Inventuren und sorge für eine effiziente Lagerorganisation.
Umsatzverantwortung: Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele und entwickelst Strategien zur Umsatzsteigerung.
Kennzahlen-Management: Du analysierst und interpretierst Kennzahlen, um die Performance des Stores zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern.
Personaleinsatzplanung: Du planst und koordinierst den Personaleinsatz, um eine optimale Abdeckung und Effizienz im Store zu gewährleisten
DAS BRINGST DU MIT:
eine kaufmännische Ausbildung und/ oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel mit
Kaufmännisches Geschick: Ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und die Fähigkeit, wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen.
Trendbewusstsein: Du teilst unser Faible für Trends und begeisterst Kundinnen für unsere Mode
Analytische Fähigkeiten: Kompetenz im Umgang mit Kennzahlen und deren Interpretation zur kontinuierlichen Verbesserung der Store-Performance.
Positive Führung und Kundenorientierung: Deine positive Einstellung und Freude am Umgang mit Kunden ist ansteckend und schafft eine motivierende Arbeitsatmosphäre
Kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten: Mit deinem sicheren Auftreten und Kommunikationsgeschick schaffst du Vertrauen und eine positive Beziehung zu Kunden und deinem Team
DU BIST INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf deine online Bewerbung.
Bei Rückfragen steht unsere Gebietsleiterin Veronika Lemm unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +49 151 12126312