Immoment ist eine Hausverwaltung, bei der das Wohlbefinden unseres Teams ebenso im Mittelpunkt steht, wie das unserer Kunden – denn ein glückliches Team verwaltet besser! Seit unserer Gründung im Jahr 2018 sind wir spezialisiert auf die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften (WEG) und Miethäusern.
* Ankommen: Du kommst erst einmal bei uns an und lernst ganz entspannt das Team und deine Aufgaben kennen.
* Verwaltung: Du übernimmst die Verwaltung von Wohnimmobilien.
* Kommunikation : Du stehst im Austausch mit den Eigentümer*innen, Mieter*innen und Dienstleister*innen.
* Instandhaltung: Du organisierst Reparaturen, Wartungen und Renovierungsarbeiten.
* Buchführung: Du verwaltest die Finanzen der Gemeinschaft und erstellst Jahresabrechnungen.
* Du arbeitest gerne im Team.
* Du hast Lust auf eine Arbeitsweise nach NewWork Prinzipien, die wir auch gerne immer wieder neu verhandeln und weiterentwickeln.
* Du kannst dich gut selbst organisieren und schätzt die Freiheiten, die wir dir anbieten.
* Du arbeitest gerne strukturiert und bist zuverlässig.
* Grundvertrauen in dich, deine Arbeit und deine Entscheidungen.
* Eine Arbeitsweise, die du mitgestalten kannst.
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Einen ergonomischen Arbeitsplatz, mit höhenverstellbarem Schreibtisch im Büro.
* Alles was du an Equipment benötigst, um von daheim oder unterwegs aus arbeiten zu können.
* Die Möglichkeit Workations zu machen.
* ca. 80% digitales Arbeiten.
* Ein tolles Team, mit regelmäßigen Team-Events.
* 30 Tage Urlaub bei Vollzeit.
* Faire Überstundenregelung.
* Großes Interesse an Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein Fitnessabo (EGYM WELLPASS), als Ausgleich für die Schreibtischtätigkeit.
* Offenheit für Veränderungen. Wir sind gespannt auf deine Ideen!