Key Account Assistant/Customer Service Specialist (m/w/d) für Ovomaltine, Caotina und Twinings
Standort
Frankfurt am Main
Ihre Aufgaben
Deine Aufgaben als KAM-Assistenz:
* Unterstützung bei Reports, Analysen und Präsentationen
* Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie Preis- und Konditionenübersichten
* Organisation und Verwaltung von Kundenaktionen sowie Erstellung relevanter Reports
* Bearbeitung von Rechnungen, Budgets und Preisdifferenzen in Abstimmung mit dem KAM
* Vorbereitung von Messen, Versand von Musterwaren und MHD-/RLZ-Management
Deine Aufgaben als Customer Service Specialist:
* Selbständige Bearbeitung eingehender Aufträge, Kundenstammdaten und Reklamationen
* Ansprechpartner für unsere Disponenten und Dienstleister unserer Kunden
* Zusammenarbeit mit unserem Logistikdienstleister im Zusammenhang mit Musterwarenversand sowie unseren Schweizer Kollegen aus verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Relevante Berufserfahrung im Key Account- / Customer Service Management, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, Erfahrung mit SAP S4/HANA von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Koordinierungsgeschick
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* eine teamorientierte und wertschätzende Firmenkultur
* umfangreiche Benefits, darunter: betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, Sodexo-Sachbezug, kostenfreie Parkplätze am Standort Frankfurt und vieles mehr
Ihr neuer Arbeitgeber
Die im Juli 2020 gegründete Wander GmbH vertreibt vom Standort Frankfurt am Main – nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt – renommierte Marken wie Ovomaltine und Caotina aus der Schweiz sowie die britische Traditionsmarke Twinings.
Das Unternehmen besteht aus einem engagierten, 15-köpfigen Team, das mit viel Motivation und Teamspirit das wachsende Geschäft in Deutschland vorantreibt. Wer sich durch Einsatzbereitschaft, Begeisterung und Freude an Dynamik auszeichnet, findet hier ein passendes Umfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Interesse?
* Der vertrauensvolle Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich.
* Für den Erstkontakt reicht ein aussagekräftiger Lebenslauf; ein gesondertes Anschreiben ist nicht notwendig
* Mit der Eingangsbestätigung erhalten Sie einen Link mit dem Hinweis zu den Datenschutzrichtlinien
* Sie erhalten schnelles Feedback, bei positiver Bewertung stimmen wir mit Ihnen schnellstmöglich einen ersten telefonischen Interviewtermin ab
* Ihr Berater stellt Ihnen weitere Informationen zum Prozessablauf und zum Auftraggeber zur Verfügung
* Ihre Unterlagen werden nur mit Ihrer Zustimmung, nach dem Interview mit Ihrem Berater, an den Auftraggeber weitergeleitet
Gerne steht Ihnen unsere Beraterin für weitere Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 1072.01.
Ihr Ansprechpartner
Helena Schäfer - Personalberaterin
02241 9439-303
bewerbung@carrisma.de