Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Internes einkaufsmanagement

Karlsruhe
beBeeFachmann
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Dein Einsatz

Du wirst Teil einer globalen Organisation, die sich durch eine dynamische und internationale Atmosphäre auszeichnet. Als Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher wirst du spannende Aufgaben und Projekte übernehmen.

Deine Aufgaben

* Mithilfe bei der Planung und Organisation internationaler Warenflüsse von der Bestellauslösung bis zum Wareneingang
* Einführung in die Steuerung und Kontrolle der Transporte inklusive Gesellschaften, dem internen Frachteneinkauf, Zolldienstleistern und Speditionen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen und Abrechnungen

Das perfekte Profil

* Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Lernen und wachsen

Bei uns hast du Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Internes Einkaufsmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern