Sind Sie bereit für eine frische berufliche Herausforderung? Möchten Sie Ihr Expertenwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann sollten Sie jetzt die Gelegenheit nutzen und sich als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Großraum Mannheim bewerben. Wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung freuen!
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden bei Fragen, Anliegen und Bestellungen
* Erfassung, Aktualisierung und Pflege von Kunden-, Lieferanten- und Artikelstammdaten
* Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden nach Angebotsversand
* Kontrolle und Nachverfolgung von Liefer- und Projektterminen
* Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Lieferung
* Erstellung individueller Angebote auf Basis von Kundenanforderungen
* Kalkulation von Preisen unter Berücksichtigung von Einkaufskonditionen und Marktgegebenheiten
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
* Sorgfältiger Umgang mit sensiblen Daten und Terminen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300