Logistische Führungskraft
Geschäftsfelder in Deutschland erfüllen gemeinsam mit unserem Team unsere Kunden und Partner anspruchsvolle Herausforderungen. Wir entwickeln innovative Lösungen, um eine sichere Kommunikation sicherzustellen und dabei die maritime Sicherheit zu fördern.
Als Logistische Führungskraft bei Thales Deutschlands unterstützt du uns bei der Entwicklung unseres Expertenteams für maritime Lösungen.
Deine Aufgaben:
* Zuverlässige Leitung des Bereiches Integrated Logistic Support (ILS) und Obsoleszenzmanagement unter Berücksichtigung disziplinarischer Personalverantwortung
* Entwicklung von Logistikkonzepten sowie Abstimmung mit dem Kunden
* Begleitung kundenspezifischer Obsoleszenzlösungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktverantwortlichem und Fachabteilungen
* Maßnahmen zur Mitigation von Obsoleszenzrisiken auf Basis zur Verfügung gestellten Daten steuern
* Kontinuierlicher Kundenkontakt und Kontaktpflege zu Lieferanten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium mit technischem Hintergrund
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich Integrated Logistic Support (ILS)
* Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden
* Ausgeprägtes Verständnis für eine Matrix-Organisation
* Sicheres Auftreten bei Kunden und Lieferanten
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Vorteile eines Arbeitsplatzes bei Thales:
* Tarifbindung
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Unterschiedliche Teilzeitmodelle zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Jobrad I Zuschuss zum Deutschlandticket
* eazymobility AutoAbo
* Betriebliche Altersvorsorge| Altersteilzeitmodelle | Aktienbeteiligungsprogramm 'Sharing Thales' | Zuwendungen für besondere Anlässe
Dies sind nur einige unserer Angebote, die dich nachhaltig zufriedenstellen. Unsere weitere Perspektiven kannst du beim ersten Gespräch kennenlernen.