Stellendetails
* Ort: Waiblingen
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: Direktvermittlung
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Direktvermittlung
* Arbeitszeit: Teilzeit, Vollzeit
* Vergütung: 54.000 € – 61.000 € brutto im Jahr je nach Berufserfahrung
Für wen suchen wir
Sie sind erfahren im Privatkundengeschäft und bereit für den nächsten Karriereschritt?
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie als Finanzberater Privatkunden (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine renommierte Bank in Waiblingen.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung, z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) bzw. eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt auf Finance/Banking oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie bringen erste Erfahrung in der Privatkundenberatung mit und haben idealerweise schon Erfolge erzielt.
* Sie besitzen fundiertes Fachwissen, haben gute PC-Kenntnisse und kennen sich mit den Selbstbedienungsgeräten aus.
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie pflegen eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und sind engagierter Teamplayer (m/w/d).
* Sie bringen als Finanzberater (m/w/d) eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Eigeninitiative mit und arbeiten strukturiert und analytisch, um Finanzierungslösungen für Ihre Kunden zu finden.
Der Job
* Sie beraten und betreuen Ihren Kundenstamm ganzheitlich im Rahmen der Privatkundenberatung.
* Sie führen als Finanzberater (m/w/d) kundenorientierte Gespräche, um Wünsche und Ziele zu erkennen. Nach Bedarf leiten Sie den Kunden an den zuständigen Berater weiter.
* Sie beraten und verkaufen standardisierte und normierte Produkte (ohne Wertpapiergeschäft).
* Sie nutzen die verfügbaren Verbundprodukte kompetent.
* Sie fördern vertrauensvolle Kundenbindung, indem Sie die Service-Tätigkeiten der Filialkunden übernehmen.
Vorteile
* Attraktive Bezahlung (54.000 € – 61.000 € brutto im Jahr je nach Berufserfahrung) + betriebliche Altersvorsorge
* 13 Monatsgehälter jährlich
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Ein kollegiales, vertrauensvolles und unterstützendes Umfeld
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. & 31.12. Bankfeiertage) und viele weitere Benefits
* Moderne Arbeitsumgebung und Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung
* Persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Office Events Niederlassung
Sonstiges
* Start: ab sofort
* Vollzeit, 39 Std./Woche (Montag – Freitag) oder Teilzeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de