Für einen unserer etablierten Kunden im Raum Achern suchen wir in Direktvermittlung einen Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support.
Wenn Sie Freude an anspruchsvollen IT-Herausforderungen haben und Ihr Know-how in einem innovativen Umfeld einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Sicherer Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
7. Erstellung und Bearbeitung von Incidents mit Standardlösungen
8. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
9. Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
10. Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank
11. Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen
12. Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen für die internen Mitarbeiter des Unternehmens
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
14. Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
15. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da die Teamkommunikation sowie mit Kunden und Partnern teilweise in beiden Sprachen erfolgt
17. Begeisterung für IT und neue Technologien
18. Hilfsbereit, teamorientiert und offen für Neues