Beschreibung:
Als Servicetechniker bist du Teil eines vielfältigen Teams, das in verschiedenen Bereichen tätig ist. Hierbei arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und Kunden zusammen.
Die Aufgaben umfassen:
* Montage: Du bereitest Montagen vor, planst sie in enger Absprache mit anderen Abteilungen sowie den Kunden und führst sie durch.
* Wartung: Du wartest Produkte des Unternehmens bei Kunden und führst gründliche Funktionsprüfungen, Endprüfungen und Messaufgaben durch.
* Störungsbeseitigung: Du dokumentierst Fehler und deren Ursachen und entwickelst Vorschläge zur Abhilfe, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
Wir bieten dir:
* Übertarifliche Bezahlung
* Unbefristete Festanstellung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bis zu 30 Tage Urlaub
Aufgaben:
* Mitarbeiter sind im Gesamtteam für die Realisierung von Warenverkäufen oder -ankauf, Dienstleistungsprojekten, Geschäftskunden uvm. zuständig.
Kenntnisse/Skillset:
* Servicetechncikken sollte unter anderem ein gutes Händchen haben im Fertigen von Dokumentationen. Sollten also Mitarbeiter kein sehr geschicktes Händchen haben im Fertigen von Dokumentationen wird dies eine Bearbeitung außerhalb des Betriebes beinhalten.
Zusätzliche Informationen:
* In unserem Unternehmen gibt es eine offene und unterstützende Atmosphäre.