Wir bieten Ihnen eine Herausforderung im Rahmen der Maintenancetechnik an. Als Teil unserer Gruppe sorgen Sie dafür, dass alle administrativen Prozesse im Werkstattbereich reibungslos laufen. Dabei stellen Sie den ersten Kontakt zu unseren Kunden sicher.
Die effiziente Auftragserfassung und -abwicklung liegt ebenfalls in Ihren Händen. Regelmäßig müssen festgelegte Kennzahlen erzeugt werden, schnelle Durchlaufzeiten und das Monitoring von Aufträgen sind ebenso Ihr Ziel wie die Unterstützung bei der Kalkulation, Lieferantenklärung, Bestell- und Lagerwesen.
Weitere Aufgaben umfassen die Organisation von Schulungen für das Team und die Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Arbeitsanweisungen.
Um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen, benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Idealerweise sollten Sie Erfahrungen aus beiden Bereichen haben und bereits Erfahrungen in der Organisation eines technischen Servicebereichs gesammelt haben.
Die Unterstützung durch erfahrenes Personal wird Ihnen helfen, sich schnell in die verschiedenen Systeme einzuarbeiten. CAFM- und ERP-Kenntnisse sind idealerweise vorhanden, während Sie routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sein sollten.
Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht erforderlich.
Bei uns genießen Sie ein zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und die Integration in ein erfolgreiches, engagiertes und offenes Team.