Deine Aufgaben in unserem Unternehmen: Allgemeine Einsatzplanung und Sicherstellung von Terminabsprachen und vereinbarten Fristen Fachliche Führung/Verantwortung des Teams Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen Supportaufgaben im Bereich Managed Services vor Ort an den Kundenlokationen Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break&Fix- Tickets sowie der individuellen Projektaufträge Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination Folgendes solltest du mitbringen: Du besitzt bereits Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support Du hast Erfahrung mit Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office 2016, O365 und weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung Du besitzt kenntnisse im Bereich Assetmanagement Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege