Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonischer kundenberater / call center agent (m/w/d)

Karlsruhe
vitagroup corporate service GmbH
Call Center Agent
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Dein Plus bei der vitagroup

Möglichkeit der deutschlandweiten Arbeit zu 70% aus dem Home Office heraus und zu 30% an unserer Standort in Mannheim

* 28 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Auslandskrankenversicherung
* JobRad: Fahrrad-Leasing zur beruflichen und privaten Nutzung
* Attraktive MitarbeiterInnen-Rabatte
* Offene Feedback-Kultur und individuelle Weiterbildung
* Interdisziplinäre Aufgaben
* Agile & digitale Unternehmensstrukturen
* Über 20 Jahre Wissen & Erfahrung in der digitalen Gesundheitswelt
* Mentoring & Wissensaustausch


Dafür brauchen wir Dich

* Telefonische Betreuung der Servicerufnummer einer der größten deutschen gesetzlichen Krankenversicherungen
oder der Terminservicestelle in Kooperation mit einer Kassenärztlichen Vereinigung zur telefonischen Vermittlung von Facharztterminen
* Du beantwortest eingehende Anrufe zum Anliegen der Versicherten und Interessierten
* Du dokumentierst alles in einem entsprechenden System am PC


Das bringst Du mit

* Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Beratung im Bereich der
Krankenkassen (gesetzliche oder private Krankenversicherungen) oder generell der Inbound-Telefonie eines Service-/Call Centers
* Du hast Spaß und Interesse am telefonischen Kontakt mit Menschen
* Empathie, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu Deinen Stärken
* Du beherrschst Deutsch fließend und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau
* Du besitzt PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Du bringst die Bereitschaft mit, auch an Randzeiten zu arbeiten (abends) oder am Wochenende
Die Stelle umfasst 30 Wochenstunden und ist ab 01.02.2026 zu besetzen.


Über uns

In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 SpezialistInnen Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie und intelligente Services nachhaltig zu verbessern. Unsere digitalen Produkte und vernetzten Versorgungslösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunftsmusik halten. Mit der Health Intelligence Platform (HIP) schaffen wir eine offene Plattform für die herstellerunabhängige Digitalisierung der Zukunft – ohne die Abhängigkeit von proprietären Systemen. Der Health Dialog bietet kompetente Beratungsleistungen für Ihre Gesundheit.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Karlsruhe
Serviscope AG
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) in teilzeit in karlsruhe
Karlsruhe
Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) in karlsruhe
Karlsruhe
Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Karlsruhe > Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern