Wie wir den perfekten Kundenservice für unsere Gäste gestalten, ist uns ein großes Anliegen. Deshalb suchen wir nach einer motivierten und freundlichen Persönlichkeit, die bereit ist, in unserem Team mitzuarbeiten.
Fachliche Aufgaben
* Zuvorkommende Betreuung unserer Gäste von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung
* Freundlicher Telefondienst (Beratung; Information; Reservierungen)
* Aktives "Upselling" (Verkauf der angebotenen Hotelleistungen)
* Administrative Arbeiten (Stammdatenpflege im Front-Office-System und den Online-Distributionssystemen; Pflege der Gästekartei; Bearbeiten aller anfallenden Korrespondenzen)
* Einhaltung von Standards in den Bereichen Front-Office und Reservierung
* Kassenführung und Abrechnung
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Empfang
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Ideal: Kenntnisse der Front-Office-Software Infor HMS
* Sehr gute Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch vorausgesetzt
* Sicherer Umgang mit GDS-Systemen und Online-Reservierungsprogrammen
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen, ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima.