Dein Lifestyle, deine Ausbildung: das perfekte Match! Du träumst von deiner beruflichen Zukunft und deinem ganz individuellen Lifestyle? Dann mach den Bauspar-Lifestyle zu deinem Lifestyle! Starte deine Ausbildung bei der LBS Süd – deine Bausparkasse in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz. Unser Ausbildungsberuf Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Stuttgart oder München bietet dir: Flexible Arbeitszeiten Eigenes iPad Derzeit 31 Tage Urlaub pro Jahr Vergütung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe (1. Lehrjahr: 1.620,67 €, 2. Lehrjahr: 1.687,83 €, 3. Lehrjahr: 1.755,00 €) Optimal erreichbar: Stadtnah in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Ein tolles Ausbildungsteam, das dich unterstützt Weitere Sozialleistungen (z. B. Cafeteria, Betriebssport, Mobilitätszuschuss) Spannend und abwechslungsreich - Das erwartet dich: Du absolvierst eine 2,5-jährige Ausbildung an unserem LBS-Sitz in Stuttgart oder München Theorie & Praxis: Du wirst an unserem LBS-Standort ausgebildet und besuchst die Berufsschule in Augsburg oder Esslingen Du durchläufst alle relevanten Teams und Abteilungen unseres Service-Centers Du berätst, betreust und bindest unsere Kundinnen und Kunden Dabei lernst du, Dienstleistungen im Dialogmarketing zu analysieren und zu vergleichen und erwirbst bankbetriebswirtschaftliches Grundlagenwissen Dein Profil - Fachlich und persönlich: Abitur oder Mittlere Reife mit guten Leistungen Gutes Ausdrucksvermögen Interesse an Finanzgeschäften und digitalen Medien Spaß am Austausch mit Kunden, Telefonieren und digitalem Kontakt Teamfähigkeit Kundenorientiertes, sicheres Auftreten Klingt spannend? Dann bewirb dich bei uns – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kontakt Fragen vorab beantworten dir gerne: Cindy Le Kim Nguyen ( ausbildung@lbs-sued.de ) Carolyn Schwägerle ( ausbildung@lbs-sued.de ) Wir setzen auf Vielfalt und Integration – für uns zählst du als Person. Wir freuen uns daher auf alle Bewerbungen und verzichten aus Gründen der Lesbarkeit darauf, das entsprechende "m/w/d" an allen personenbezogenen Textstellen einzufügen .