Ihre Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu Service- und technischen Anliegen
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanrufen sowie Durchführung von Rückrufen (1st Level Support)
* Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Chat
* Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im System
* Unterstützung bei der Lösung von Störungen, Vertragsfragen oder Abrechnungsproblemen
* Koordination mit internen Fachabteilungen bei komplexen Anliegen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Vorerfahrung im Kundenservice oder der Energiebranche wünschenswert, aber kein Muss
* Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert
* Ausgeprägte Lernbereitschaft und Motivation
* Hohe Serviceorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
Rahmenbedingungen
* Arbeitszeiten: Mo.–Fr. 07:00–20:00 Uhr, Sa. 08:00–16:00 Uhr im Schichtsystem
* Wochenstunden: Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Std.)
* Schulung: 5 Wochen in Vollzeit
* Gehalt: 14,85 €/Stunde
* Homeoffice: Nach erfolgreicher Einarbeitung tageweise möglich