Unser namhafter Partner, ein IT-Systemhaus, spezialisiert auf IT-Architekturen, IT-Infrastrukturen, Digitalisierung, Cloud, Modern Workplace und Sicherheit, bietet ab sofort diese interessante Perspektive welche im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen ist.
Unsere individuelle Beratung und Vermittlung sind für Sie kostenfrei! Unsere Mission ist die unterstützende Begleitung in allen Schritten des Prozesses. Bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
2. Selbstständige Arbeitsweise und abwechslungsreiche Projekte
3. Üppiges Weiterbildungsangebot
Aufgaben
4. Annahme, Analyse, Qualifikation sowie Dokumentation von technischen Anfragen sowie Störungsmeldungen
5. Durchführung von Fernwartungen und anderen Remoteservices
6. 2nd-Level-Support und Incidentbearbeitung
7. Weiterleitung nicht lösbarer Incidents an nachgelagerte Supportgruppen
8. Überwachung der termingerechten Incidentbearbeitung
Profil
9. Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Wünschenswert sind ITIL Basis-Kenntnisse
11. Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
12. Fundierte Kenntnisse im Bereich Virtualisierungen
13. Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange, Zertifikatsdienste
14. Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke- und mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch