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Aufgaben
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
Profil
Wir bieten
Firmenbeschreibung
Die Volksbank eG Südheide - Isenhagener Land - Altmark ist eine Genossenschaftsbank. Wir orientieren uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit. Die Nähe zu unseren Kundinnen, Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung.
Sie unterstützen im Team den Vorstand am Standort Celle in fachlichen und strategischen Führungsaufgaben und übernehmen eigenverantwortlich die Ihnen übertragenen Themen. Ihr professionelles und positives Auftreten stärkt das Ansehen unserer Bank - intern wie extern.
Was Wir Bieten
* 39-Stunden-Woche & 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Kinderbetreuungszuschüsse
* Fahrtkostenübernahme
Sonderzahlungen & Bike-Leasing
Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
* Empfangstätigkeiten
* Disposition Post- und Maileingang inkl. Priorisierung und Sicherstellung evtl. Handlungsnotwendigkeiten
* Koordination der Vorstandstermine und -kalender
* Vorbereitung fachlicher Aufgabenstellungen für den Vorstand nach dessen Maßgabe (eigenständige Informationsbeschaffung und -aufbereitung, inkl. selbständiger Kommunikation in- und extern)
* Präsentationsvorbereitung
* Kundengespräche/-telefonate im Auftrag führen
* Aktive kundenorientierte Koordination und Lösung von Anfragen und Beschwerden
* Organisation und ggf. Begleitung der Kundenveranstaltungen des Vorstands
* Informationsmanagement für Rundschreiben und sonstige relevante Informationen
* Durchführung sowie Begleitung von Vorstands- sowie Aufsichtsratssitzungen (Einladung, Dokumentenerstellung etc.)
* Protokollerstellung und -verwaltung
Gewünschte Kenntnisse
Erfahrung in der Sekretariatstätigkeit, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Branchen, eine kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert. Selbstorganisation, Planungsfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Servicementalität. Organisationstalent und eine hohe Affinität zur Digitalisierung und Prozessorientierung. Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift. Sicheres Beherrschen unserer Office-Anwendungen. Zuverlässiges, strukturiertes, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Hohes Verantwortungsbewusstsein. Absolute Diskretion, Loyalität, Eigeninitiative und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, steht Ihnen unsere Personalleiterin Brigitte Habermann unter 05141 9878141 oder brigitte.habermann@vbsila.de zur Verfügung.
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Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Other
Industries
* Administrative and Support Services
#J-18808-Ljbffr