Als Familienunternehmen in der vierten Generation mit ca. 180 Mitarbeitern sind wir ein starker Partner der Bau- und Immobilienbranche. Kundenorientiert, verlässlich, kompetent. Das Portfolio unserer Unternehmensgruppe umfasst qualitativ hochwertige Leistungen für den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie - Entwickeln, Planen, Bauen, Managen. In der Metropolregion Rheinland sind wir zu Hause, hier liegt der Schwerpunkt unserer Tätigkeit.
IHRE AUFGABEN
* Selbstständige Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Verbuchen von Bank und Kasse
* Abstimmung und Klärung der Konten
* Erstellen der Zahlläufe sowie Überwachung der Zahlungseingänge
* Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Sie verantworten einen eigenen vollumfänglichen Aufgabenbereich
IHR PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in der Abrechnungssoftware ARRIBA Finanzen wünschenswert
* Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
WIR BIETEN
* Freie Wahl des Dienstsitzes in Aachen, Köln oder Krefeld
* Arbeitszeit- und Auszeitmodelle
* Mobiles Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket
* Gesundheits- und Sportangebote
* Fort- und Weiterbildungsbudget
BEWERBEN
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@derichsukonertz.de! Bei Fragen steht Ihnen Herr Starzetz telefonisch unter 0152 2260 9769 zur Verfügung.