Baldmöglichst, bis zum 01.12.2025, mit Option auf Verlängerung | 40 Stunden pro Woche | Affalterbach | Automobilbranche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 36000 bis 42000 € im Jahr | Projekt-ID A202550654_1S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Du verbindest Organisationsgeschick mit einem freundlichen und offenen Auftreten? Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus? Dann suchen wir Dich als Teamassistenz (m/w/d)!
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen aus der Energiebranche. Du bist von Beginn an Teil eines innovativen Teams und arbeitest an vielfältigen Aufgaben mit. Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Aufgaben
* Du vereinbarst, koordinierst und überwachst Termine
* Ebenso verwaltest Du Unterlagen, führst Telefonate und betreust Besucher:innen
* Du nimmst an Besprechungen teil und übernimmst die Protokollerstellung
* Die Geschäftskorrespondenz und die Postbearbeitung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben
* Du organisierst Geschäftsreisen und bist für die Reisekostenabrechnungen zuständig
* Zudem verwaltest Du die Ablage und nimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben wahr
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Sekretariatsbereich
* Sicherheit im Umgang mit MS Office
* Ein verbindliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Ein Jahreslohn zwischen 36000 € und 42000 €
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
* Bei uns erhältst Du Corporate-Shopping-Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung