Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung am Standort Naumburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft - Korrespondenz - Organisation, Koordination und Nachbereitung von Terminen - Mitwirkung in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Verkauf - Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern - Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Verkauf und Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung - Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln - Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: - Attraktives Gehalt - Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, individuell abstimmbar) - Tankgutschein (50 € monatlich) - Fußballdauerkarten - Kostenfreies elektrisches Tanken auf dem Firmengelände - Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Finanzbuchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Verkauf