Über die Rolle
Als Systemexperte mit Fokus auf Cloud-Kontaktzentren bist du ein wichtiger Teil unserer Beratungsprojekte und Bearbeitung von Kundenbetriebsumfeldern.
* Wir entwickeln und integrieren unsere Cloud-Kontaktcenter-Plattform auf Basis von Genesys Cloud im Team.
* Die Integration in die Systemlandschaft der Kunden sowie der Service und Support der Systeme liegen in deiner Verantwortung.
* Deine Aufgabe besteht auch darin, dass du dich für die Weiterentwicklung unserer Kundensysteme einsetzt.
Was Du bringen musst
* Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (oder eine vergleichbare Qualifikation) ist erforderlich. Ein hohes Maß an IT-Affinität zeichnet sich ebenfalls aus.
* idealerweise hast Du Erfahrungen im Bereich Callcenter-Infrastrukturen gemacht (Genesys oder ähnliche). Technologien wie SIP, IVR, Chatbots und Automatisierung sind Dir nicht fremd.
* Du zeigst eine hohe Lernbereitschaft und kannst Dich schnell in neue Anwendungen und Technologien einarbeiten.
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab.
Unser Team
* Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Kultur.
* Wir arbeiten gerne als Team an anspruchsvollen Projekten und nehmen regelmäßig an Teamevents teil.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es uns, dass jeder schnell viel Verantwortung übernehmen kann.
* Wir duzen uns gegenseitig und haben ein sehr respektvolles und familiäres Miteinander.
* Unsere 'Daily Coffee Talks' gehören genauso dazu wie die jährliche Weihnachtsfeier.