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Bürofachkraft (m/w/d)

Brühl
Agentur für Haushaltshilfe GmbH
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Agentur für Haushaltshilfe



Die Nr. 1 für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland.


Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass hilfsbedürftige Menschen da leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in ihrem Zuhause. Seit 2018 sind wir binnen 7 Jahren zum führenden Anbieter für Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland gewachsen. Mit mehr als 7.325 Mitarbeitern betreuen wir deutschlandweit über Kunden. Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann bist du bei uns genau richtig


Unser Spirit

* Wir haben Teamgeist und wissen, dass man die besten Ergebnisse gemeinsam erzielt
* Wir bauen auf Wertschätzung, Respekt, Motivation, Vertrauen & Verantwortung
* Wir kommunizieren offen, ehrlich & fair
* Wir machen Fehler, doch wir lernen daraus
* Wir fördern individuelle Talente
* Wir sind interkulturell


Das bieten wir dir

* Flexible Arbeitszeiten – Montag-Freitag, Teilzeit (20 Std./Woche)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag – in eine Branche mit Zukunft
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung – Gesundheitsbudget von 600€ pro Jahr (nach Probezeit)
* Betriebliche Altersvorsorge – plus Arbeitgeberzuschuss (nach Probezeit)
* Deutschlandticket – als Jobticket
* Jobbike
* Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte mit exklusiven Vergünstigungen
* Moderne Arbeitsmittel
* Team-Events – wie Sommerfest und Weihnachtsfeier


Deine Rolle

* Büroorganisation – Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, Terminkoordination, Postbearbeitung und geordnete Ablage
* Kundenkommunikation – Telefonische und schriftliche Betreuung, serviceorientierte Beantwortung von Anfragen und Korrespondenzerstellung
* Datenpflege – Erfassung und Pflege von Daten in unseren Systemen
* Büromanagement – Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Bewerbermanagement – Terminierung von Interviews, professioneller Schriftverkehr und Pflege der Kandidatendaten im System
* Schnittstellenkommunikation – Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern


Das bringst du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – beispielsweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau, o.ä.
* Erfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil
* Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
* Sicherer Umgang mit MS Word und Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Teile uns bitte dein gewünschtes Bruttojahresgehalt sowie dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit. Wir freuen uns zudem auf dein Anschreiben und deinen Lebenslauf.


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