Stellenbeschreibung
Aufgabenbereich:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Haustechnik mit Schwerpunkt auf Beratung und Kundenbetreuung
* Einsatz Ihres Fachwissens und kommunikativen Geschicks im täglichen Kundenkontakt
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden nach umfassender Einarbeitung in Produkte und Abläufe
* Verantwortung für den Ausbau und die Pflege eines festen Kundenstamms
* Durchführung von Beratungsgesprächen, aktiver Verkauf sowie Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote
* Eigenständige Abwicklung von Aufträgen - von der Anfrage bis zur Lieferung
* Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
Anforderungen:
* Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in unserer Branche Sanitär / Heizung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet
* Wichtig ist uns Ihr ausgeprägtes kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln
* Aufgrund Ihres sicheren Auftretens und technischen Verständnisses wenden sich unsere Kunden vertrauensvoll und gerne an Sie
* Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
Vorteile:
* Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz: leistungsorientiertes Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Maßnahmen zur Work-Life-Balance
* Wir fördern und fordern Ihr Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, eigene Akademie
* Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen
* Wir wollen mit Ihnen wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
Weitere Informationen finden Sie hier: