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Assistenz (m/w/d) der amtsleitung hauptamt

Göppingen
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Www.landkreis-goeppingen.de /check-in

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.
Für unser Hauptamt suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz (m/w/d) der Amtsleitung Hauptamt

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 % bzw. ist vollzeitnah. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 6 TVöD.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

allgemeine Sekretariatsaufgaben, Telefondienst, Verteilung des Posteingangs, Abwicklung von Schriftverkehr
Koordinierung von Terminen, Wiedervorlagen und Terminvorbereitung
Unterstützung bei der Personalverwaltung von ca. 100 Mitarbeitenden, z. B. Zeiterfassung
Mitarbeit und Zuarbeit für die Amtsleitung bei Kommissionsterminen (z. B. Betriebliche Kommission)
Mitarbeit im Bereich Arbeitsschutz (insbesondere Organisation der Schulung von Brandschutzhelfern und Ersthelfern, organisatorische Vorbereitung der Ausschusssitzungen, Pflege des Alarm- und Evakuierungsplans, Protokollführung)
im Vertretungsfall Unterstützung der Geschäftsstelle Kreistag

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, die zur Ausübung der oben genannten Aufgaben befähigt
sicheres und freundliches Auftreten
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Maße
selbstständiges Arbeiten und Organisationsgeschick
ausgeprägte Teamfähigkeit
sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

Freuen Sie sich auf:

flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeiten
familienfreundliche Angebote
angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
viele weitere Vorteile, wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 09.11.2025. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung .

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Frau Buresch, Leiterin des Hauptamtes, Tel. 07161 202-1020
Personalrechtliche Fragen: Frau Dunz, Tel. 07161 202-1034

Landratsamt Göppingen
Hauptamt
Lorcher Straße 6
73033 Göppingen

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