Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung des Bereichs bei Terminverwaltung, Meeting- und Reiseorganisation
2. Vorbereitung von Besprechungsunterlagen, Präsentationen und Protokollen
3. Betreuung und Steuerung der internationalen Korrespondenz
4. Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen
5. Büroorganisation inkl. Materialbeschaffung, Rechnungsprüfung und Budgetmanagement
6. Ansprechpartner/in für Dienstreisen inkl. Abrechnung und VISA-Beschaffung
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook), SAP-Kenntnisse von Vorteil
11. Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion
13. Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
Ihr Vorteil:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Übertariflicher Verdienst von bis zu 18,00 €/Std.
16. Möglichkeit zur Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
17. Weitere optionale Zulagen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Aussicht auf eine Übernahme durch unsere Kunden
19. Langfristiger und wohnortnaher Arbeitsplatz
20. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
21. Persönliche Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
22. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
23. Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Unternehmen
24. 40% Remote-Option für mehr Flexibilität
25. Ein motiviertes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre