* Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Möglichkeit 70% remote zu arbeiten für die ideale Work-Life-Balance
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
* Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd Level außerhalb der Prozesse in Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung
* Bearbeitung eingehender Rechtsfälle aus dem Online- und Marktumfeld, mit Fokus auf Gewährleistungsfälle in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und den Märkten
* Prüfung bestehender Prozesse innerhalb des Vorgangseingangs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Customer Care und den (technischen) Fachbereichen bei Fehleranalyse und -behebung
* Kommunikationsstärke, Textsicherheit und angepasste Ausdrucksweise
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Kundenorientierte, selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise
* Analytische Fähigkeiten kombiniert mit pragmatischer „Hands-on“-Mentalität
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Care, vorrangig im Schriftbereich
* Kaufmännische oder juristische Ausbildung von Vorteil
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.