Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für einen Partner in Dresden suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und bewerben Sie sich jetzt für diesen Job! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
* Unterstützung der Kundenberatung bei allen Aktivitäten
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Durchführung von Bestellungen bei Herstellern bzw. Lieferanten
* Abwicklung von Aufträgen und Koordination der Auslieferungen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Pflege der vorhandenen Kundendaten im System
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern
* Unterstützung bei der Marktrecherche und Wettbewerbsanalyse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Hohes Prozessverständnis
* Dienstleistungsorientierte und organisierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Freundliches und offenes Wesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom Jobcenter
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe