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Manager gmp compliance analyst operations (m/w/i)

Iserlohn
MEDICE Pharmaceuticals Pütter GmbH & Co. KG
Analyst
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

Manager GMP Compliance Analyst Operations (m/w/i)

Wir denken und handeln zukunftsorientiert, wertschaffend und familiär - deine neue Jobfamilie.

StandortIserlohn & Remote

BereichProduktion & Technik

VertragsartUnbefristet

Gutes tun & weiterkommen – Deine Aufgaben

1. Verantwortung für die Funktion als Master-CC-Koordinator:in zur Steuerung von Änderungskontrollprozessen in Bezug auf Produkte, Rohstoffe, Prozesse, Anlagen etc. unter Einhaltung vorgegebener Zeitpläne und Unternehmensrichtlinien
2. Erfassung und Bewertung von Änderungsanfragen aus internen Abteilungen sowie externen Quellen
3. Bewertung der Auswirkungen von Änderungen auf den GMP-Status
4. Überprüfung von Implementierungsplänen und Abschlussberichten
5. Weiterentwicklung von Managementkonzepten im Bereich Abweichungsmanagement, CAPA und Change Control
6. Koordination und ggf. Leitung abteilungsübergreifender Meetings (z. B. Review Boards) zur Steuerung von Change Controls, Abweichungsuntersuchungen und CAPA-Maßnahmen
7. Teilnahme an Untersuchungs-, Überprüfungs- und Genehmigungsprozessen
8. Überprüfung globaler und lokaler Vorgabedokumente auf Aktualität und regulatorische Compliance
9. Initiierung notwendiger Änderungen sowie Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit der QM-Dokumente
10. Pflege und Aktualisierung zugehöriger Qualitätsmanagement-Dokumente, z. B. Schulungsunterlagen und Präsentationen
11. Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung von KPI-Reportings zur Qualitätsbewertung
12. Präsentation von vierteljährlichen Trendanalysen und KPIs im Rahmen des Management Review-Prozesses
13. Unterstützung bei der Aufbereitung und Präsentation von Kennzahlen zu Change Controls, Abweichungsuntersuchungen und CAPAs
14. Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung interner Audits sowie behördlicher Inspektionen

Deine Vorteile in der JobFamily - Benefits

Flexible Arbeitszeitmodelle

Jeden Tag gesund zu starten ist der Plan für die Job Family. Daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, sodass jeder Mitarbeiter seinen eigenen Biorhythmus berücksichtigen kann.

Events

Ob Segeln, Ski oder Salsa – sowohl der Dip als auch der Tanz – wir sorgen mit verschiedensten Events für den Zusammenhalt in unserer Job Family.

Zahlreiche Sozialleistungen

Wir bieten ein breites Angebot an freiwilligen Leistungen an, die Sie in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützen können.

Individuelle Entwicklung

Kein Mensch ist gleich. Daher gewähren wir allen Mitarbeitern Raum zur Entwicklung des eigenen Potenzials.

Arbeitsplatzsicherheit

Bei uns finden Sie eine langfristige Bindung ohne Sackgasse. In der Health Family stehen Ihnen die verschiedensten Türen mit vielfältigen Perspektiven offen.

MediGym

Hier können Sie täglich kostenfrei trainieren. Der perfekte Ausgleich für jeden Tag.

Expertise nutzen & Kompetenzen zeigen – Dein Profil

15. Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium des Chemie- oder Biochemieingenieurwesen, der Pharmazie, Chemie oder Biologie (Master wünschenswert)
16. Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld mit vergleichbarer Aufgabenstellung
17. Kenntnisse der GxP-Anforderungen im pharmazeutischen Umfeld und Erfahrung in der Qualitätssicherung der Pharma-/API-Industrie; Erfahrungen im Kunden- und Lieferantenmanagement sind von Vorteil
18. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Analytisches Denken sowie eine strukturierte, detailgenaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
21. Eigenständige Arbeitsorganisation mit der Fähigkeit, Prioritäten klar zu erkennen und Aufgaben effizient zu koordinieren
22. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir vom Team People & Culture sind bemüht, alle Anfragen kurzfristig zu beantworten.

Bitte nutzen Sie hierfür die E-Mail-Adresse

Ihre Ansprechpartnerin
Nicole Davids

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