Als zentraler Ansprechpartner für den Kunden in Fragen des technischen Gebäudemanagements sind Sie verantwortlich für die Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams sowie die Steuerung des Personaleinsatzes.
Hauptherausforderungen:
* Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen
* Steuerung des Teams und Planung des Personaleinsatzes
* Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung
Ihr idealer Hintergrund umfasst eine technische Ausbildung als Elektroniker, Energieanlagenelektroniker oder Elektroinstallateur. Eine Weiterbildung im Facility Management und/oder Technischen Gebäudeausrüstung ist optimaler Weise erfolgt.
Ihre Schlüsselfähigkeiten:
* Technisches Fachwissen im Bereich der Gebäudetechnik
* Leitung und Coaching von Teams
* Kundenorientierung und Kommunikation
Ein starkes Netzwerk und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern werden geschätzt. Die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Fortbildung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten wird erwartet.