Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und moderner Unternehmenskultur. Es zeichnet sich durch ein professionelles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und eine wertschätzende Zusammenarbeit aus. Das Unternehmen agiert in einem dynamischen Marktumfeld und legt großen Wert auf Qualität, Teamgeist und Weiterentwicklung.
* Unterstützung des Managements und der Fachbereiche im operativen Tagesgeschäft
* Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
* Bearbeitung von Korrespondenz, Präsentationen und Reports
* Organisation interner und externer Meetings inklusive Nachbereitung
* Pflege von Datenbanken und Dokumentenmanagementsystemen
* Unterstützung bei Projekten, Veranstaltungen und administrativen Sonderaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Diskretion
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
* Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung
* Moderne Büroräume in zentraler Lage in Frankfurt
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Kollegiales, wertschätzendes Miteinander in einem professionellen Umfeld
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeitervorteile