Beschreiben Sie Ihre Rolle als Einkäufer im Rahmen eines Generalunternehmens. Wir suchen nach einem Fachmann, der Netzwerke aufbaut und strategische Entscheidungen trifft.
Aufgaben
* Steuerung und Umsetzung von Einkaufsprozessen
* Analyse und Vergleich von Angeboten mit Projektbudgets
* Führung von Preis- und Vergabeverhandlungen
* Auslösung von Beauftragungen und Bestellungen
* Führung von technischen Klärungsgesprächen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung als Bauleiter oder Projektleiter, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf
* Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht wünschenswert
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
Herausforderungen verwandeln wir in Erfolgserlebnisse. Als Teil unseres Teams können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und gemeinsam mit unseren Kollegen erfolgreich sein.](schema.org/JobPosting)