Deine Aufgaben zum Durchstarten:
1. Von Check-in und Check-out über Gästebetreuung bis hin zu Telefonservice und der Buchung von Hotelleistungen – Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste bestens betreut und rundum wohlfühlen
2. Mit Deinem professionellen Auftreten wirst Du zum Aushängeschild unseres Hauses
3. Ob internationaler Tagungsteilnehmer, Keynote-Speaker, Familie oder Vorstandsmitglied: An unserem Front Office wird jeder herzlich von Dir empfangen
4. Bei Herausforderungen bleibst Du ruhig, zeigst Verständnis und findest auch in kniffligen Situationen gute Lösungen
5. Zum Daily Business gehören unter anderem auch das Arbeiten in unterschiedlichsten Reservierungssystemen, sowie das Abrechnen der Kasse
Kontakt
QSH BG/HR
Lufthansa Seeheim GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Altersvorsorge / Betriebsrente, Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Unterstützung bei Umzug, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Arbeitskleidung wird gestellt, Family days (Familie lernt Arbeitsplatz kennen), Betriebsarzt, Spinde für Radfahrer / Sportler, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
Womit Du bei uns landen kannst:
6. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Dich durch erste Erfahrungen am Front Desk bewusst für diesen Bereich entschieden
7. Mit Deiner freundlichen Ausstrahlung heißt Du jeden Gast herzlich willkommen
8. Du bist wortgewandt und kannst Dich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, gut ausdrücken
9. In stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich gerne um die Belange unserer Gäste
10. Das Arbeiten im Schichtsystem kommt Dir entgegen und ist kein Problem für Dich