Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kaufmann, der den gesamten Beschaffungsprozess von der Bestellung bis zur Lieferung abwickeln kann. Einige der Hauptaufgaben umfassen:
* Der Einkauf technischer Komponenten – vor allem im Projektgeschäft
* Die Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
* Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit nationalen und internationalen Lieferanten
* Die Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Warengruppen und Beschaffungsprozessen
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftlich-technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau
* Kenntnisse im Kauf- und Vertragsrecht sowie in der Verhandlungsführung
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Kostenbewusstsein
Benefits
Bei uns erwarten Sie eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, moderne Arbeitsplätze in einem gut ausgestatteten Umfeld und vieles mehr.
Unsere Vorstellungen
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Lösungen für komplexe Probleme spezialisiert hat. Wir suchen nach Personen, die sich in unserem Team einbringen möchten und aktiv am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt werden können.