Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2ndLevel
* Analyse und Lösung anspruchsvoller technischer Probleme und Störungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
* Beratung der Anwender in technischen Fragen und Lösungsansätzen
* Abarbeitung der Trouble-Tickes und Dokumentation
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreichabgeschlossene Ausbildung im It-Bereich
* Erfahrung im Helpdesk
* Fundierte Kenntnisse in der Administration von Betriebssystemen
* Erfahrung mit Netzwerknechnologien