Stellenbeschreibung
Die LACET Niederrhein GmbH, ein Familienunternehmen und einer der größten, exklusivsten Mobilheim-Hersteller in Deutschland. Als traditionell geführtes Familienunternehmen, fertigen wir seit mehr als 35 Jahren am Standort Straelen-Herongen, individuelle Mobilheime, Chalets und Tiny-Häuser für die anspruchsvollsten Kunden. Die LACET Niederrhein GmbH steht für nachhaltige Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit Ihre Aufgaben Bearbeitung von Materialbestellungen Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Gebrauchs- und Verbrauchsgütern für die Produktion von Mobilheimen und Tiny-Häusern Lieferterminüberwachung Stetiger Austausch mit der Produktion und dem Vertrieb, zwecks Prozess- Und Qualitätsoptimierung Pflege, Auswahl und Beurteilung von Lieferanten Durchführung von Preisvergleichen, -verhandlungen und Lieferantengesprächen Koordination und Abwicklung aller im Einkauf anfallenden administrativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Kenntnisse in dem Bereich Baumaterialien sind von Vorteil Allgemeines technisches Verständnis sowie eine rasche Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Unser Angebot Wir bieten Ihnen: Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Einen unbefristeten Arbeitsvertrag* Leistungsgerechte Vergütung* Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Altersvorsorge* Arbeitszeitkonto* 28 Urlaubstage Zusätzliche freie Tage (Heiligabend und Silvester) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem erfolgreichen Team und vieles mehr