Wir suchen einen erfahrenen Werkstattleiter / Mechanikermeister (m/w/d), der unsere mechanischen Anlagen und Fahrzeuge auf hohem Niveau warten und reparieren kann.
Der ideal geeignete Kandidat hat langjährige Erfahrung im Bereich KFZ- und Nutzfahrzeugtechnik und besitzt eine fundierte Ausbildung als Meister. Er ist ein Mann von Wort, der sich mit seinen Kunden auf Augenhöhe versteht und ihnen gegenüber Verhandlungssicherheit zeigt.
Der Stelleninhalt umfasst die Schadensbearbeitung für unsere Maschinenpark, sowie die Abstimmung mit unseren Kunden bei Beschädigungen an den Geräten. Er soll außerdem die Organisation der Dokumentation und Koordination von Servicefällen unserer Mietmaschinen sicherstellen.
Umfangreiche Einarbeitung
Bei uns erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung in unser Unternehmen und die Abläufe unserer Werkstatt. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich schnell zu orientieren und Ihre Fähigkeiten optimal einzubringen.
Fachliche wie soziale Kompetenz
Ein wichtiger Punkt bei uns sind die fachlichen wie sozialen Kompetenzen. Als Werkstattleiter / Mechanikermeister müssen Sie nicht nur technische Kenntnisse haben, sondern auch gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungskompetenz.
Vorteile des Jobangebots
Bei uns bieten wir Ihnen:
* Schnelle Entscheidungswege: Die direkte Kommunikation zwischen Ihnen und unserem Team ermöglicht schnelle Entscheidungswege.
* Aufgabenbewältigung: Unsere regelmäßigen Meetings helfen Ihnen dabei, Ihre Aufgaben effizienter zu bewältigen.
* Weiterbildung: Wir unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Schulungen und Workshops.
* Gutes Lohnkorb: Bei uns gehört das Gute Lohnkorb zu den Vorteilen des Jobs.
Was Sie bringen sollten
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Erfahrung in der KFZ- und Nutzfahrzeugtechnik: Eine fundierte Ausbildung als Meister und langjährige Erfahrung in dieser Branche sind unverzichtbar.
* Kommunikationsfähigkeit: Seien Sie kommunikativ, aber auch authentisch und ehrlich.
* Verhandlungskompetenz: Verhandeln Sie konstruktiv und lösungsorientiert, gehen Sie aber immer auf Ihre Kunden ein.
* Teamfähigkeit: Funktionieren Sie gut in Teams?
* Eigenständigkeit: Arbeiten Sie gerne eigenständig? Können Sie sich gut selbst organisieren?
* Beschwerdeführungsfähigkeit: Gehen Sie auf Kundenbeschwerden ein und finden Sie Lösungen.