Deine Aufgaben
Deine Aufgaben
* Du berätst die Kund*innen zum Produktportfolio, das unter anderem Konten, Karten und Sofortkredite umfasst
* Außerdem informierst du sie zu den digitalen Vertriebskanälen wie der Banking App und den elektronischen Bankdienstleistungen
* Du erkennst Kundenbedarfe bzw. Vertriebschancen und leitest gegebenenfalls an die internen Spezialist*innen weiter
* Last but not least wirkst du aktiv bei der Weiterentwicklung der Beratungsangebote mit, um sie kontinuierlich zu verbessern
Dein Profil
* Eine Bank-Ausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung hast du bereits erfolgreich abgeschlossen
* Du hast erste Erfahrungen und Freude am Umgang mit Kund*innen
* Dir macht die Nutzung digitaler Prozesse sowie moderner Arbeitsformen im "papierlosen Büro" Spaß
* Deine ausgesprochene Motivation, Offenheit und dein Engagement zeigen sich darin, dass du gerne deine Ideen einbringst
* Du freust dich auf die Arbeit in kleinen Teams, in denen du dich gut mit deinen Kolleg*innen ergänzt
* Außerdem bringst du eine gewisse Flexibilität (Tätigkeit an 3 naheliegenden Standorten) und Mobilität (Führerschein) mit
Was du erwarten darfst
* Genieße ein Gesundheitsbudget von 200 Euro für deine persönliche Fitness und dein Wohlbefinden
* Profitiere von Sabbatical- und Freistellungsmöglichkeiten, um deine Batterien aufzuladen und neue Inspiration zu tanken
* Erlebe einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld, in dem Zusammenarbeit und Unterstützung großgeschrieben werden
* Auch ein Fahrradleasing-Angebot über JobRad steht dir zu Verfügung
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor suchen wir derzeit in Direktvermittlung ein*e motivierte*n Kundenberater*in direkt bei Eschborn. Gestalte mit Leidenschaft, Innovation und Teamgeist das Banking und Kundenerlebnis von morgen.