Für unseren Kunden in Essen suchen wir Dich als Kundendienstberater (m/w/d), Customer Service (m/w/d) im Bereich Netzwerke.
Benefits
* Keine wechselnden Einsätze, Sie bleiben dauerhaft bei unserem Kunden
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Eine umfangreiche Einarbeitung bei unserem Kunden
* Arbeitszeitkonto für eine faire Abrechnung
* Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
* Ein nettes und kompetentes Team für Ihre optimale Betreuung
…und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!
Aufgaben
* Du erfasst und bearbeitest telefonisch oder schriftlich gemeldete Störungen sowie die Annahme von Hotline-/UHD-Anrufen
* Du leitest die Störungen und Service-Aufträge an den entsprechenden Servicetechniker
* Du überwachst den Verlauf des Auftrages, verfolgst die vorgegebenen Anforderungen und initiierst Maßnahmen zur Eskalation
* Du erfasst und bearbeitest Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden
* Du nimmst Beschwerden auf Aufnahme (inklusive Dokumentation)
Anforderungen
* abgeschlossen technische oder kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d), mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* nachweisbare Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
* Erfahrung im Kundendialog und Störerfassung
* Erfahrungen im Umgang mit ITSM Ticketing Systemen sowie in MS-Office sowie SAP
* Deutsch und Englischkenntnisse
Die Walter-Fach-Kraft Gruppe:
* gegründet: 1997
* mittelständischer Personaldienstleister
* ca. 1.500 Mitarbeitende
* rund 30 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich und Polen
* seit über 25 Jahren inhabergeführt
* Unternehmens-Leitbild: Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden
Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen und verzichten daher im ersten Schritt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich gleich hier. Für erste Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch unter Köln, 0221- 9697780 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und den Kontakt mit Ihnen. Los geht's!