Sie sind ein echtes Allroundtalent im Office Management und behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick? Sie schätzen die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen, arbeiten strukturiert und lösungsorientiert? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Unser Kundenunternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Diese Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Vorteile
* Attraktive finanzielle Zusatzleistungen und Benefits
* Arbeiten in einem modernen Firmengebäude mit internationalem Flair – unserem „House of Inspiration“
* Strukturiertes Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung sowie Sport- und Fitnessprogramme
* Ein krisensicherer Arbeitgeber mit kontinuierlichem Wachstum und langfristiger Perspektive
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben, wie z. B. Erstellung und Pflege von Übersichten, Reports und Präsentationen
* Korrespondenzführung mit internen und externen Ansprechpartnern sowie allgemeine Büroorganisation
* Angebotseinholung, Vergleich und Erstellung von Aufträgen in Abstimmung mit relevanten Fachbereichen
* Schnittstellenfunktion innerhalb des Teams zur Koordination und Optimierung interner Abläufe
* Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings sowie aktive Teilnahme und Protokollführung
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus verschiedenen Fachabteilungen, Mietern und externen Dienstleistern
* Übernahme und eigenverantwortliche Umsetzung von projektbezogenen Sonderaufgaben im Auftrag der Geschäftsleitung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich von Vorteil
* Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit und kommunikativer Schnittstellenarbeit
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS Excel
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-848466, nehmen Sie gerne Kontakt mit Erfurt OM unter +4936121656700 oder erfurt-office@dis-ag.com auf.