Stellenbeschreibung
Wir suchen einen fachkundigen Sachbearbeiter, der die Kundenbetreuung und -beratung im Bereich Ersatzteilwesen koordiniert.
Die Aufgaben umfassen die Abwicklung von Angeboten und Aufträgen, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Bereitstellung von Ersatzteilen für unsere Außendienstmonteure und die Werkstatt. Darüber hinaus ist die Lesung von Ersatzteilzeichnungen und die Bestellung von Ersatzteilen ein wichtiger Teil des Tagesgeschäfts.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, verlangt das Unternehmen nach einem technisch versierten Mitarbeiter mit sehr guter EDV-Kenntnis und ausgeprägtem Englischkenntnissen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (idealerweise Berufsausbildung zum Land/Baumaschinenmechaniker)
* Erfahrung im Ersatzteilwesen/technischer Kundendienst
* Technisches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse
* Englischkenntnisse und Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Kollegiales miteinander und Gestaltungsfreiraum
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Weitere Informationen
* Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung
* Der Standort der Firma wird nicht genannt