Das Unternehmen
Aufgaben
* Ansprechpartner für B2B-Kunden - von der Anfrage bis zur Auslieferung
* Erstellen von Angeboten und Nachverfolgen bis zum erfolgreichen Abschluss
* Technische Klärung & Auftragsbearbeitung inklusive Lieferkoordination
* Zusammenarbeit mit Außendienst, Technik und Logistik
* Bearbeitung von Reklamationen und Preisverhandlungen im Rahmen Ihrer Zuständigkeit
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im technischen Vertrieb, Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
* Technisches Verständnis & Lust, sich in komplexe Produkte reinzudenken
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
* Sicher im Umgang mit SAP und MS Office
* Sehr gutes Deutsch (C1), Englischkenntnisse (mind. B1)
Vorteile
* Sichere Festanstellung in einem zukunftsstarken Unternehmen
* Kleine, familiäre Teamstruktur mit flachen Hierarchien
* Strukturiertes Onboarding und persönliche Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmittel und kurze Entscheidungswege
* Kollegialität, die nicht nur auf dem Papier steht