Position: Office Manager - Events (w/m/d)
Hintergrund: Verwaltung von Events in einem neuen Office Gebäude unseres Kunden in Berlin. Wir suchen hier einen Allrounder, gerne mit Hintergrund als Office Manager (w/m/d) mit Focus auf Eventorganisation
Start: ASAP / Gerne Mai 2025
Vertrag: Arbeitnernehmerüberlassung
Laufzeit: 6 Monate -Max 24 Monate (Übernahme möglich)
Standort: Berlin
Das erwartet dich:
• Planung und Koordination von Terminen für Meetingräume, inklusive Reservierung und
Terminabstimmung
• Anpassung der Bestuhlung entsprechend den Anforderungen für verschiedene Veranstaltungen
und Meetings
• Organisation und Koordination von Catering-Dienstleistungen für Meetings und Veranstaltungen
• Bereitstellung von technischem Support und Gewährleistung der Funktionalität der Meetingraum-
Ausstattung
• Steuerung und Organisation der Reinigungskräfte zur Sicherstellung sauberer und gepflegter
Meetingräume und Büroumgebungen
• Allgemeines Office-Management und Workplacemanagement, einschließlich Materialbeschaffung
und Inventarverwaltung
• Kontrolle der Leistungen der externen Lieferanten.
Deine Skills:
• Erfahrung in der Organisation und Verwaltung von Büroumgebungen oder Meetingräumen
• Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung
• Erfahrung mit Buchungssystemen und Office-Software
• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Proaktive Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
• Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit
• Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse bewirb dich mit deinem aktuellen Profil