Berufliche Herausforderungen
Als Mitarbeiter im internationalen Vertrieb sind Sie für die Betreuung einer internationalen Region oder von Key-Accounts verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen:
* Verständnis und Analyse der Kundenbedürfnisse
* Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien zur Gewinnung neuer Kunden und zum Ausbau des Absatzes bei bestehenden Kunden
* Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung und Verfolgung von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internationalen (Handels-) Partnern
* Persönliche und telefonische Kundenbetreuung sowie internationale Dienstreisen (bis zu 20%)
* Stammdatenpflege und Erstellung von Dokumenten und Schriftwechseln
Die richtigen Fähigkeiten
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Hohe Vertriebsaffinität mit mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
* Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
* Gutes Verständnis für erklärungsbedürftige technische Produkte
* Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* ERP-Kenntnisse und gängige Software Affinität
Vorteile
Bei uns erhalten Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Sozialleistungen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. Sportkurse und moderne Mitarbeiterverpflegung
Über uns
Hupfer steht für erstklassige Lösungen für die Großküchen- und Sterilgutlogistik. Wir arbeiten als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit über 400 Mitarbeitenden in einem spannenden Marktumfeld. Kommen Sie ins Team!
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