Du möchtest deine gesammelten Erfahrungen in einem neuen Job unter Beweis stellen und Verantwortung auf Führungsebene übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!brAb sofort suchen wir für namhafte Unternehmen in Köln eine engagierte Partnerassistenz (m/w/d), die unser Team mit ihrer Expertise und Organisationstalent unterstützt.brHast du Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen!brh3Deine Aufgaben /h3 ulliSelbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben für Partner und Führungskräfte /li liKoordination von Terminen und Organisation von Geschäftsreisen /li liVorbereitung und Erstellung von Berichten, Präsentationen und wichtigen Dokumenten /li liKommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern /li liUnterstützung bei der Organisation und Durchführung von Meetings und Events /li liVerwaltung von vertraulichen Unterlagen und Bearbeitung sensibler Informationen /li /ul h3Dein Profil /h3 ulliDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, br Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation /li liSicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln ist für dich br selbstverständlich /li liDu zeichnest dich durch deine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent aus /li liDu bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und beherrschst gute Deutschkenntnisse br in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil /li liDu hast bereits erste Berufserfahrung gesammelt oder bist motiviert, dich schnell in br diese verantwortungsvolle Rolle einzuarbeiten /li /ul h3Deine Benefits /h3 ulliUnbefristeter Arbeitsvertrag /li liFlache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld /li liMöglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten /li liAttraktives Fixgehalt mit der Möglichkeit auf Bonuszahlungen /li liIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und fortlaufende Schulungen /li liModerne Arbeitsausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima /li /ul brBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!brWir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. brNach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter a /a. brh3Dein Kontakt /h3 pFrau Elisabeth Martensbra /abr /ph3DIS AG /h3 pOffice ManagementbrHabsburgerring 2br50674 Köln /pbr pTelefon +49 221 2773312bra /a /pbr