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Key account manager indirect sales für food service providers & facility management (m/w/d)

Regensburg
Brita
Key Account Manager
Inserat online seit: 25 November
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Key Account Manager Indirect Sales für Food Service Providers & Facility Management (m/w/d)

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In Vollzeit

Deutschlandweit

Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken

Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen.

Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.

Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.

Wie du dich bei uns einbringen kannst

Es erwartet dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams im indirekten Vertrieb bist du verantwortlich für die Akquisition und Entwicklung von Partnerunternehmen aus dem Bereich Food Service und Facility Management. In diesem Segment fassen wir große Dienstleistungsunternehmen zusammen, welche ihren Kunden überregional neben den klassischen Facility Management-Dienstleistungen, Kaffee-Services oder Caterings den Betrieb von Wasserspendern anbieten wollen.

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Schaffe mit uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Partnerunternehmen und damit für BRITA Vivreau.

4. Als zentrale:r Hauptansprechpartner:in gewinnst, betreust und entwickelst du bundesweit Partnerunternehmen aus der Facility Management und Food Service-Branche und schöpfst neue Umsatzpotenziale aus
5. Sowohl der Auf- und Ausbau der Partnerbetreuung als auch die Optimierung von Geschäftsprozessen und das Business Development dieses Bereichs zählen zu deinen Aufgaben
6. In deinem Verantwortungsbereich liegen die Vorbereitung, Verhandlung und Durchführung von Jahresgesprächen und Rahmenvereinbarungen
7. Als Schnittstelle zu internen Teams bringst du die Anforderungen unserer Partnerunternehmen aktiv in unsere Organisation ein
8. Du unterstützt in der Entwicklung der Strategie für unseren indirekten Vertrieb
9. Die Identifikation neuer Geschäftsfelder und Markttrends gehört zu deinem Aufgabenbereich
10. Du nimmst an branchenspezifischen Messen und Kundenevents teil und vertrittst unsere Interessen
11. Kundenaktivitäten werden von dir strukturiert in unserem CRM-System dokumentiert

Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg

12. Mit fundierten Marktkenntnissen, einem Netzwerk und praktischen Erfahrungen im Food Service und/oder Facility Management bringst du dich aktiv in unser Team ein
13. Bestenfalls verfügst du über Erfahrungen im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen und technischen Produkten
14. Auch im indirekten Vertrieb und bei der Betreuung von Partnerunternehmen kannst du auf deine bisherigen Erfahrungen zurückgreifen
15. Im Projektmanagement bringst du fundierte Kenntnisse mit
16. Du hast ein kaufmännisches/technisches Studium oder eine relevante Berufsausbildung
17. Deine sehr guten EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und CRM-Systemen, setzt du routiniert ein
18. Idealerweise bringst du verhandlungssichere Englischkenntnisse mit
19. Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B
20. Hohe Eigenmotivation, selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative zeichnen dich aus
21. Du bringst konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit
22. Für (bundesweite) Reisen mit Übernachtungen weist du die nötige Reisebereitschaft auf

Das bieten wir

23. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft
24. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst
25. Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem sozialen und hoch motivierten Team
26. Eine leistungsgerechte Bezahlung(inkl. variabler Vergütung)
27. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einen überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch für eine optimale Work-Life-Balance
28. Ein zukunftsweisendes und ökologisches Produktportfolio
29. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein weitreichendes Entwicklungspotential innerhalb der BRITA Gruppe
30. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
31. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Wellpass und ein Job-Rad-Programm für deine Mobilität
32. Corporate Benefits - Dauerhafte Preisnachlässe z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.

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