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Servicedesk mitarbeiter

Karlsruhe
NetFactory
Mitarbeiter
Inserat online seit: 6 Juli
Beschreibung

Was Sie erwartet:

* Als Service Desk Mitarbeiter sind Sie für das Management des First-Level Supports für unser Kunden im Systemhaus mit verantwortlich
* Ihr Hauptziel ist dabei die Sicherstellung und Verbesserung der Anwenderzufriedenheit für die Kunden der Net Factory
* Hierzu sind Sie für die Planung, Implementierung und stetige Weiterentwicklung des Service Desk, IT-Services und Prozesse sowie für die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes des Service Desk mit verantwortlich
* Entgegennahme von Störungen über unsere Servicenummer, E-Mail oder Telefon
* Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung gegebenenfalls Priorisierung
* Weiterleitung von Systemanfragen, -störungen und -problemen an einen nachgelagerten Bereich
* Bearbeitung von Kundennachfragen als Zwischenstand und Rückmeldung an den Kunden
* In diesem Zuge definieren Sie Anforderungen an das IT-Servicemanagement für die Service- und Prozessimplementierung, sowie die Service-Level-Agreements und Verfahrensanweisungen
* Das eigenständige Umsetzen von Kundenanfragen, Änderungen und Administration im Servicemanagement, wie z.B. Aktualisierung von Workflows, Implementierung einfacher Services sind ebenfalls Teil Ihres Tagesgeschäftes


Was Sie mitbringen:

* Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Fachbezug zur Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Sie konnten schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
* Sie verfügen über fundiertes Basiswissen in den verschiedenen IT-Bereichen
* Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln in Kombination mit guter mündlicher Ausdrucksweise in deutscher Sprache
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen
* Kenntnisse in Windows und Office 365
* Darüber hinaus ist ITSM und insbesondere ITIL mehr als nur eine Abkürzung für Sie
* Eine systematische, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie
* Zuverlässigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft sind ebenso kennzeichnend für Sie wie Ihre Fähigkeit sich selbständig in neue Themen einzuarbeiten
* Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Möglichkeit zur Mitgestaltung
* Moderne Arbeitsmittel

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