Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter:innen, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie
Ihre Aufgaben:
* Direkter Ansprechpartner für die Kunden zu Bestellwesen und Abwicklungsthemen in dem In-Vehicle Infotainment Produktbereich
* Sie bilden die Schnittstelle zu den Kunden im Einkauf, dem Business Center, den Kundenbüros und den global verteilten Produktionsstandorten.
* Beginnend mit der Vorserie verantworten Sie die optimale Kundebetreuung bzw. ordnungsgemäße Abwicklung der Order-Prozesse
Ihr Profil:
* 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik
* Erfahrung in der Automobilbranche
* Incoterms, Packaging, EDI-Setup und JIT Business sind Ihnen ein Begriff
* Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Es erwartet Sie ...
* Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten
* Kontinuierliche Gehaltsentwicklung
* Da Vinci Corporate Benefits
* Training on the job und Sprachkurse
* Wertschätzung, Motivation und Engagement
Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg. Da Vinci Engineering engagiert sich für den Erfolg der eigenen Mitarbeiter:innen. Werden Sie ein Teil von uns
Nicht zögern. Gleich bewerben
Du hast Fragen zu dieser Stelle? Kontaktiere mich.
Frau Monika Anna Sokolowski
Da Vinci Engineering GmbH
Hauptstätter Straße 149
70178 Stuttgart
Frau Monika Anna Sokolowski
Da Vinci Engineering GmbH
Hauptstätter Straße 149
70178 Stuttgart